Ballonsportgruppe A.Li.Be.Bi. e.V.
Ballonsportgruppe A.Li.Be.Bi. e.V.

Aktuell 

Ballonsportgruppe A LI BE BI St.Ingbert ,Februar 2017

In diesem Jahr wird die Ballonsportgruppe A.LI.BE.BI  e.V. nicht mehr als Veranstalter des Heißluftballon- und Drachenfestival in Reinheim zur Verfügung stehen.

Konkret sind die ständig steigenden Kosten und Sicherheitsanforderungen auf Grund steigender Besucherzahlen in Verbindung mit zu geringen externen und internen Sponsorenbeteiligungen verantwortlich für unsere Entscheidung. Diese haben wir uns nicht leicht gemacht. Nun ist jedoch  leider der Zeitpunkt gekommen, an dem wir eingestehen müssen, dass sowohl Risiko als auch Aufwand für uns nicht mehr tragbar sind.

Es war das größte Ballonfest im Saarland. Jedes Jahr kamen zehntausende von begeisterten Zuschauern in die großartige Biosphärenlandschaft nach Reinheim. Offen ist, ob die Veranstaltung als Drachen/Ballonfestival unter anderer Führung weitergeführt wird. Selbstverständlich stehen wir mit unserem Sport auch weiterhin als Teil des Festes zur Verfügung, als Veranstalter mit allen damit verbunden Verpflichtungen können wir aber aus vorgenannten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der Vorstand

WetterOnline
Das Wetter für
Saarbrücken
mehr auf wetteronline.de

Hier finden Sie uns

Ballonsportgruppe A.Li.Be.Bi. e.V.
66386 St. Ingbert

0 68 94 / 38 58 70

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ballonsportgruppe A.Li.Be.Bi. e.V.